top of page

Tattoo oder Waterloo? von Künstlerseelen und Empfindlichkeiten ODER: Warum ich EmPOWERment brauche

Ich fühle gerade, dass wir uns gegenseitig heilen können. Ich spüre förmlich, wie mein inneres Kind Versäumtes nachholt: ich spüre ZUVERSICHT, während ich meinen inneren Widerstand überwinde und diesen wunderschönen Blogbeitrag schreibe.

Es fühlt sich an, wie ein leerer Raum der endlich ausgefüllt wird oder wie wir den ersten Schluck Wasser hastig im Stehen trinken ...nach einem langen schneekalten Tag auf dem Bonner Rosenmontagszug.


Warum "Strg+S" Vorbild für EmPOWERment ist

" Strg +S nacheinander gedrückt" speichert automatisch und schnell, einfach weil 2 Tasten zusammenarbeiten. Sie verstärken ihre Funktionsweise durch Zusammenarbeit. Kooperation macht uns schnell, stark und zuverlässig.

Lasst uns diese Art von Zusammenarbeiten gemeinsam angehen... unser Weg entsteht während wir Schritt für Schritt vorwärts gehen.

Und heute ist der Tag unserer ersten Story.

Wir lassen gemeinsam eine interessante Situation noch einmal entstehen und dann schauen wir uns an, WARUM da gerade unserer Meinung nach ein erbitterter Kampf (zwischen den Geschlechtern) stattfindet.

Der Tattoo-artist hat Felicitas ausdrücklichen Wunsch, ihr Tattoo exakt wie auf IHRER PERSÖNLICHEN Zeichnung zu stechen IGNORIERT. Ich wette, er hat sie für schwer erziehbar gehalten; er musste 10 mal nachfragen, bis sie ENDLICH die richtige Antwort gegeben hat... 🙄😬


Also: Was tun?


Ohne Scham den Mund aufmachen, erspüren und ans Hirn weiterleiten, zusammenarbeiten, uns bewusst machen. damit unserer Körper anfangen sich auf unser gesprochenes Wort zu verlassen. Es wird uns antrainiert "höflich" zu bleiben, wie oft unser Nein nicht gehört wurde , weiß man auch nicht so genau....jedenfalls übernehmen wir mit dieser Tattoostory unseren Teil am "RE-set und nochmal richtig machen - Aufklärungsprogramm für jeden"

Was die eine Frau ihrem Sohn NICHT beigebracht hat, leben wir im Hier und JETZT vor. Diese Welle, die jetzt auf Felicitas Haut FÜR IMMER eingebrannt ist (ich hab sie gefragt, ob ich den Sparschäler holen soll) lehrt uns , dass das Meer eine Urgewalt ist. Die ist so gewaltig, dass sie selbst nur als Zeichnung mächtig und unkontrollierbar ist. Ein perfekter Anfang für unseren Blogg. Der Preis wurde gezahlt und die Lektion verinnerlichen wir während wir die Story zubereiten. Fancy (Name vd Redaktion geändert) der SEINEN Stil durchsetzen wollte, fühlte sich als GANZES abgelehnt von Felis Bitte um die Verwendung ihres Entwurfs.

Wir spüren den kleinen Sensationen hinterher und finden eine mögliche Art der kommunikativen Selbstverteidigung. Je mehr wir diese gesund verwenden, desto mehr helfen wir uns beim persönlichen Miteinander gegenseitig:

In unserem ganz persönlichen Gleichgewicht herumzuwuseln macht am glücklichsten. Glückliche Menschen sind entspannt...

entspannte Menschen sind glücklich...

entspannt glücklich leben, Einfach. Alles. Sein. Die ART Leben macht Spaß!

(großer Smile-Smiley).:

ART for EmPOWERment für unsere Art von Kunst.

Für uns!

Nana




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page