Workshops by Nana: Entdecke die POWER deiner Kreativität

ArtforEmPOWERment ist ein Movement - und das können wir nur gemeinsam umsetzen.


Malworkshops sind eine Möglichkeit, deine eigene Kreativität zu befeuern und Gedanken, Themen und Botschaften zu Papier zu bringen, die du mit der Welt teilen möchtest.


Letztens war ich bei Nana zu Besuch und hatte nicht wirklich etwas zu tun. Sie hat mir einen Zeichenblock, ihren Aquarellmalkasten und verschiedenste Pinsel auf den Tisch gestellt. "Mal deine Gefühle", hat sie mir gesagt und wie immer, ist das deutlich leichter gesagt als getan. Ich weiß nicht, wie es euch geht - teilt mir gerne eure Meinung in den Kommentaren mit - aber ich weiß oft selbst nicht, was meine Gedanken und Gefühle mir eigentlich sagen möchten. Kleiner Spoiler: Es hat mich wirklich überrascht.


Bildergalerie: Die beiden Bilder mit den Masken nenne ich "And with that... the world burned."


Der Titel klingt dramatisch, aber tatsächlich waren die beiden Bilder für mich sehr eye-opening: Mir war nämlich gar nicht klar, wie sehr mich alles mitnimmt, was gerade auf der Welt passiert. Im Alltag lernt man eben, damit klarzukommen. PS: Sehr ihr, dass die untere Maske Erdkugeln in ihren Augen hat?


Was kann (unsere) Kunst erreichen?


Als mir klar wurde, was ich mit meinen Bilder ausgedrückt habe - und das anfangs total unbewusst und ohne es zu wollen - hat es mich darin bestätigt, dass Kunst ein Schlüssel zur Seele ist. Es mag kitschig klingen, aber im Marketing ist ein Grundsatz: Wenn die Leute darüber reden, dann habe ich Erfolg. Egal, ob es positiv oder negativ ist. Das heißt: Wenn wir, ich, Nana... durch unsere Kunst Aufmerksamkeit für ein Thema, eine Botschaft, etc. erzeugen, dann haben wir Erfolg!

Join the movement mit Malworkshops

Klar, malen könnt ihr auch zuhause. Aber bei Nanas Malworkshops erlebt ihr einen sicheren Rahmen für euch, eure Kunst und eure Botschaften. Gemeinsam erkennen wir, was wirklich wichtig für uns ist und wie wir es ausdrücken können.


Und das typische "Ich kann aber nicht malen?" Vergiss das. Es geht nicht ums "Können", es geht nicht darum, möglichst realistisch oder foto-echt zu malen. Es geht um die Botschaft, die durch deine individuelle Kreativität ausgedrückt wird!


Join the movement: Buche einen Platz im Malworkshop by Nana!



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen