top of page

Die Entstehungsstory - Art for EmPOWERment

Aktualisiert: 26. Juli 2022

Euer persönlicher Guide zu der EmPOWERment-Botschaft, Nana als Person und den geplanten Projekten und Aktionen. Wir zählen auf die Stärke der Community, um die Welt mit unserer Botschaft ein kleines bisschen besser zu machen! :)


Nichts ohne die zündende Idee!

Ganz so symbolisch sah es wohl nicht aus, als uns die Idee gekommen ist, Kunst zu nutzen, um das Movement "women empowerment" zu unterstützen. Neu ist die Idee auch nicht, aber das soll sie auch nicht, denn wir wollen zeigen, dass es wirklich eine gemeinsame Aktion ist, eine Aktion der Community, Dinge zu bewegen und zu verändern.


Wie wir das schaffen wollen?

Nana drückt ihre Botschaften, Emotionen und Ideen in ihren Bildern aus. Ausdrucksstark, bedeutsam, frech und ein wenig provozierend sollen die Bilder sein. Denn: Am Ende zählt für uns, durch die Bilder unsere Botschaft rüberzubringen. Die Botschaft, dass Frauen einfach alles sein können und sein SOLLEN.


Umsetzung oder auch: Wer hat Lust auf Marketing?


Was ist eine Botschaft ohne Aufmerksamkeit?

Richtig, nur eine (gute) Idee, aber so wirklich verändern kann man damit nichts. Deswegen möchten wir die Bilder als Mittel des Ausdrucks unserer Botschaft - daher auch "Art for EmPOWERment" nutzen und sie an so viele Orte wie möglich bringen! Inklusive dem Bedeutungszertifikat sollen die Botschaften so sichtbar werden und Austausch, Zustimmung aber auch Diskussion anregen!


Wie du dabei sein kannst!

Du möchtest unsere Idee unterstützen? Wunderbar! Teile unsere Geschichten, Bilder und Instagram-Posts und bringe auch gerne selbst Ideen mit ein!


Nimm für persönliche Anfragen gerne Kontakt mit uns auf über das Kontaktformular auf www.artforempowerment.de. Wir freuen uns auf Eure Beiträge, Gefühle, Meinungen, Diskussionsanregungen... und vieles Mehr. Let's work on emPOWERment!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page