Art for EmPOWERment 

BY

NANA

Dafür stehe ich mit meiner Kunst: Eine Frau soll für ein glückliches und erfülltes Dasein

ALLE ihre Facetten leben und zeigen können.

Ich fertige Kunstwerke an, welche als Original mit einem Bedeutungszertifikat erworben werden können. Lasst uns gemeinsam Botschaften und Aspekte  zum Women EmPOWERment entwerfen und die entstandenen Kunstwerke in eurem Wohnzimmer, Büro, Klassenzimmer... für sich sprechen lassen.

20220529_170957.jpg
20220529_170957_edited.jpg

DIE
BOT
SCHAFT

Feminismus, die Darstellung der Frau und des weiblichen Körpers ist ein heißdiskutiertes Thema und gewinnt immer weiter an Relevanz.

 

In einer Welt, die sich (endlich!) von "Size-Zero" Models hin verändert zu einer "All-Sizes"-Darstellung, möchte ich meinen Blick auf die Frau und Weiblichkeit in ihrer Natur teilen und so zum Empowerment-Movement beitragen.

PROJEKTE

4

EMPOWERMENT

Jedes Kunstwerk ist ein Einzelstück und steht für einen Teil der Facetten von Weiblichkeit – jede davon individuell und besonders. So möchte ich mit jedem veröffentlichten und ausgestellten Bild weiter dazu beitragen, Frauen zu empowern.

 

Einige meiner EmPOWERment Kunstwerke könnt ihr als Originale mit einem Bedeutungszertifikat - erwerben könnt.

In Malworkshops können wir gemeinsam Botschaften auf Papier bringen, uns ausdrücken, UNSERE Kreativität finden... Seid ihr dabei?

Bild2_Frau_Formen_edited.jpg

Gemeinsam stark: Find me on Instagram!

 

 

# Ideen austauschen und weiterspinnen #

Inspirationen für Kunstwerke #

# Plattform für Austausch #

  • Instagram